Jubiläum!

Am Samstag läuft unsere 1. Herrenmannschaft zum 250. mal in der Kreisoberliga Wittenberg auf.
Mit diesem Wert zählt unser Team zu den absoluten Dino’s der höchsten Spielklasse im Kreis.
111 Siege, 42 Unentschieden und 96 Niederlagen stehen dabei in der Statistik.
Mit sagenhaften 235 Einsätzen ist unser Mister Zuverlässig- Steve Reichmann, der Spieler
mit den meisten Aufläufen. Gespannt darf man darauf sein, ob die Manchen- Elf in dieser Saison
die 600 Tore-Marke knackt. Vor der 250. Partie in Zahna stehen 540 Treffer auf dem SV-Konto.
375 Punkte wurden zusammengespielt, die schlechteste Platzierung am Ende einer Saison war Platz 13.
Für 2016/2017 steht die Weiterentwicklung der Mannschaft im Vordergrund. Rene Manchen und seine
Mitstreiter Thomas Schön und Torsten Kunze gehen gemeinsam dieses Vorhaben an.