Vorstand

Vorstand der Abteilung Fußball

 

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

mit der Wahl im April 2018  ist der alte Vorstand der Abteilung Fußball entlastet worden, bei dem wir uns für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken! Der Dank geht auch an jeden, welcher sich für die Abteilung engagiert hat und hoffentlich auch weiter mitarbeitet.

Dank Eurer Stimmen wurde folgender, neuer Abteilungsvorstand gewählt und setzt sich mit folgender Aufgabenverteilung zusammen:

 

Bertram Jacobi:               Leitung der Abteilung Fußball

Frank Thiecke:                 Stellvertreter, Verantwortlicher für Finanzen und Sponsoring

Madlen Hubert:               Schriftführer und Öffentlichkeitsarbeit

Christopher Zollweg:    Mannschaftsvertreter 1. Männer Mannschaft und Koordinator

Sven Radkte:                     Mannschaftsvertreter 2. Männer Mannschaft

Roland Kasper:                Zeugwart und Verantwortlicher Spielvorbereitung Heimspiele

Peter Kein:                         Schiedsrichterverantwortlicher und Koordinator zum KFA

Toni Hanslik:                    Koordinator Jugendarbeit

Mathias Kuhne:              Verantwortlicher für Veranstaltungen

 

 

Der neue Vorstand bedankt sich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wird sich, gemeinsam mit Euch an die Arbeit machen, die Zukunft der Abteilung zu sichern, die Grundlagen zu festigen und die Ideen jedes Einzelnen, nach entsprechender Prüfung, in Taten umzusetzen.

Dies soll auch gleich ein Aufruf zu einer aktiveren Mitarbeit aller Mitglieder sein, jeder im Vorstand wird ein offenes Ohr haben.

 

Mit sportlichen Gruß

Euer Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.