SV Turbine Zschornewitz – FSV 92 Trinum 1:1 (0:0)

Punkteteilung am „Pöplitzer Weg“


In den Gesichtern beider Trainer nach Abpfiff war Unzufriedenheit zu erkennen, auch wenn das Ergebnis am Ende wohl ok war.
Unsere Mädels in Hälfte eins die tonangebende Mannschaft ohne groß Gefahr vor dem Trinumer Tor auszustrahlen. Die Gäste immer dann am Zug wenn Turbine Fehler machte. Die größte Chance gabs Mitte der Halbzeit als das Heim-Team frei vor dem leeren Tor der Gäste nur den Pfosten traf. Torlos ging es somit in die Pause.
In der zweiten Hälfte das Spiel ausgeglichen ohne große Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste besser im Spiel nutzen in der 56.min wieder einen Fehler im Spielaufbau zur Führung. Turbine angezählt aber nicht ohne Antwort. Dani Hitschfeld fünf Minuten vor dem Ende mit dem Ausgleich. Die Gäste kurz vor Schluss mit der Chance auf den Auswärts-Dreier verzogen freistehend vorm Turbine-Tor.

Am kommenden Sonntag reisen unsere Mädels zur SG Reppichau. Anstoß ist 14 Uhr

Für Turbine am Ball: Jule Galle, Stefanie Kein, Tanja Naumann, Anja Bertuch, Christin Möser, Stefanie Triebel, Christina Wolfensteller, Caro Böhme, Sandra Wötzel, Daniela Hitschfeld und Lisa Siersleben

Die weiteren Begegnungen : Bad Schmiedeberg : Jessen/Dabrun 1:5 & Maasdorf : Reppichau 0:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*