SG Dabrun/Jessen – SV Turbine Zschornewitz 11:0 (5:0)

Derbe Pleite

20 Minuten hielten unsere Mädels beim klaren Favoriten mit, die SG schlug an den letzten beiden Spieltagen die Spitzenteams aus Maasdorf und Sandersdorf, dann fielen die Gegentore fast im Minutentakt.
5:0 zur Halbzeit, 11:0 am Ende lautete das Ergebnis welches zugleich die höchste Niederlage unseres Frauenteams seit der Dazugehörigkeit im Spielbetrieb des KFV Anhalt/Bitterfeld bedeutet.
Ohne Alternativen von der Bank angereist, zeigten unsere Mädels zwar gute Ansätze im Spielaufbau hatten aber gegen spielstarke Gastgeber mit voller Ersatzbank keine Chance.

Für Turbine am Ball: Juliane Galle, Stefanie Kein, Karina Schrauder, Christin Möser, Sandra Wötzel, Farnziska Born, Ulrike Schiebel, Anja Bertuch & Lisa Siersleben

die weiteren Egebnisse: Reppichau:Gröbzig 3:1, Kemberg/Eutzsch:Sandersdorf 2:2, Dessau:Maasdorf 2:1, Radegast:Bad Schmiedeberg 1:5